[Stoves] Funktionausfall

Boll, Martin Dr. boll.bn at t-online.de
Thu Nov 11 16:08:59 CST 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

            folgender Link:

http://www.gtz.de/DE/DOKUMENTE/EN-STOVE-IMAGES3-1995.PDF

existiert leider zur Zeit nicht.

Ich hatte die Adresse zu dieser Publikation Herrn Adam, dem Konstrukteur
eines auf dieser Seite abgebildeten Backofens gegeben.

Er hatte diese dann an einen großen Interessentenkreis, die Mitglieder der
„stoves-list“ weiter gegeben.

Ein Mitglied der stoves-list stellte fest, dass dieser Link nicht mehr
funktioniert, was ich gerade auch festgestellt habe.

Ihre Mitarbeiterin, Frau Christa Roth ist ebenfalls bei der stoves-list
aktiv und kann Ihnen mehr Information über deren Aktivität und das Interesse
der stoves-list Mitglieder an der oben genannten Publikation geben.
Vielleicht ist es Ihnen möglich diese Seite wieder zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martin Boll